KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich
Online-Banking Hotline
Vorteile & Konditionen

Ihr SBroker DepotPlus

Die Handelsplattform für erfahrene Anleger, die Chancen und Risiken im Wertpapiergeschäft kennen. Dabei stehen Ihnen aussagestarke Hintergrundberichte, Analysen und viele Informationen zur Verfügung.

• Sparpläne anlegen (Fonds, ETFs, Aktien und Zertifikate) – schon ab 50 Euro monatlich
  • Handel an allen inländischen und vielen ausländischen Börsen
  • Wertpapier­handel schon ab 8,99 Euro (zzgl. Handelsplatz- und Abwicklungs­entgelt sowie ggf. fremder Spesen)

Ihr Vertragspartner

S Broker Depot Plus

Die günstige Lösung für alle, die ein zuverlässiges und günstiges Online-Brokerage für Ihre Wertpapier­geschäfte suchen.

DSW-Schutz inklusive

Kostenfreie Nutzung des DSW-Anleger­schutz­paket (Deutschen Schutz­vereinigung für Wertpapierbesitz e.V.).

Preise und Konditionen

Überblick Preise und Leistungen SBroker DepotPlus.

Willkommen bei der Online-Depoteröffnung

Jetzt sind Sie nur noch wenige Schritte von Ihrem Online-Antrag entfernt.

Neu: Jetzt noch einfacher mit der Online-Legitimation durch Video-Ident. Als Neukunde können Sie sich bei der Depoteröffnung direkt
online (PC, Smartphone, Tablet) legitimieren.

Ihr nächster Schritt

Eröffnen Sie jetzt Ihr S Broker DepotPlus und starten Sie Ihren Handel mit Wertpapieren. Wenn Sie Fragen haben, vereinbaren Sie gleich einen Termin mit Ihrem Berater.

Leistungsangebot

Leistungen DepotPlus

Sparpläne

Ob Alters­­vorsorge oder größere Wünsche – Spar­pläne helfen Vermögen aufzubauen.

• Spar­pläne für Fonds, Zertifikate, ETFs und ETCs
  • Schon ab 50 Euro monatlich
  • Häufig reduzierte Ausgabe­­aufschläge von bis zu 100%
  • Sparpläne kostenfrei ändern, aus­setzen oder löschen

Börsenhandel

Aktuelle Handels­zeiten auf den relevanten Parkett­börsen und elektronischen Handels­­plattformen.

Direkthandel

Im außer­börslichen Handel kaufen und verkaufen Sie direkt über die Börse bei einem der vielen Handels­partner – in Echt­zeit und auch außerhalb der Börsen­öffnungs­zeiten.

Ihre Vorteile: Schnellig­keit, Flexibi­lität und längere Handels­zeiten. Wählen Sie aus einer Viel­zahl von Order­typen. Während der Order können Sie direkt einen Kurs beim Handels­partner anfragen.

Neuemissionen

Von Anfang an dabei sein: Das S Broker DepotPlus bietet Ihnen eine Vielzahl von aktuellen Neu­emissionen mit zahlreichen Anlage­schwerpunkten. Übersichtlich nach Kategorien sortiert, finden Sie auf der Neu­emissionsseite aktuelle Zeichnungs­produkte wie Aktien, Anleihen und Zertifikate.

Aktionen & Aktuelles

Echtzeitnachrichten

Immer informiert. Sie wählen Assetklasse und Sektor und erhalten automatisch die neusten Marktinfos.

Ihre Vorteile:

• Push-Nachrichten
  • Aktuelle Kurs­entwicklungen
  • Kurzfristig reagieren

Echtzeitnachrichten starten
Die Echtzeitnachrichten aktualisieren sich selbstständig, sobald neue Meldungen eintreffen. Sie werden in einem neuen Tab im Browser geöffnet, so dass Sie das aktuelle Geschehen immer im Blick halten können. Mit Hilfe der Filterfunktionen können Sie den Nachrichten­strom personalisieren und die Einstellungen für den nächsten Aufruf speichern.

Analysen

Steigen Sie mit dem breiten und tages­aktuellen Informations­angebot tiefer in die Welt der Börse ein. Profitieren Sie von der Erfahrung der Analysten des Portals godmode-trader.de. Folgen Sie dem Link zu Ihrem S Broker DepotPlus und lesen Sie aktuelle Analysen zu interes­santen Basis­werten sowie Experten­einschätzungen. Übersichtlich aufgebaut mit Rück­blick und chart­technischem Ausblick.

Einen Überblick über aktuelle Analysen erhalten Sie im DepotPlus in der Rubrik "Aktuelles & Analysen". Dort stehen Ihnen Einzel­produkt­analysen, technische Analysen und Analysten­empfehlungen zur Verfügung.

Aktionen

Hier finden Sie aktuelle Sonder- und Rabatt­aktionen für Produkte, Produkt­gruppen und Handelsplätze, bei denen Transaktionen im Aktions­zeitraum gerade besonders günstig oder gar kostenfrei sind.

Akademie

Nehmen Sie an unseren kostenlosen Weiter­bildungen teil und vertiefen Sie Ihr Trading-Wissen. Erhöhen Sie gezielt Ihren Trading- und Investment­erfolg durch kontinu­ierliche Weiter­bildung. Kostenfreie Webinare vermitteln Ihnen praxis­orientiertes und markt­übergreifendes Wissen.

Hinweis: Nach erfolgter Anmeldung für ein Webinar erhalten Sie rechtzeitig eine Teilnahme­bestätigung per E-Mail mit den Zugangs­daten. Während des Webinars können Sie jederzeit Ihre Fragen an über eine Chat-Funktion an die Experten stellen.

Ihr nächster Schritt

*Disclaimer:
Die hier veröffentlichten Nachrichten werden von der BörseGo AG bereitgestellt und dienen nur zu Ihrer Information und der Unter­stützung Ihrer selbst­ständigen Anlage­entscheidung. Sie stellen keine Empfehlungen zum Kaufen, Halten oder Verkaufen eines Finanz­instruments dar und begründen zudem kein individuelles Beratungs- oder Auskunfts­verhältnis. Die Informationen dienen auch nicht als Rechts-, Steuer- oder sonstige Beratung. Bevor Sie Investment­entscheidungen treffen, sollten Sie sich sorgfältig über die Chancen und Risiken des Investments informiert haben. Dies kann neben den finanziellen auch die steuerlichen und rechtlichen Aspekte betreffen. Aus Angaben zur Wert­entwicklung eines Finanz­instruments in der Vergangen­heit kann nicht auf zukünftige Erträge geschlossen werden. Sofern Informationen (der BörseGo AG) zur Verfügung gestellt werden, stammen diese aus Quellen, die die S Broker AG & Co. KG für zuverlässig hält, für deren Richtigkeit, Vollständig­keit, Recht­zeitigkeit und Aktualität aber keine Gewähr übernommen wird. Alle Kurs­angaben sind frei­bleibend. Gleiches gilt für die Angaben über die Handel­barkeit von Finanz­instrumenten.